Liebe Ranglistenteilnehmer und die, die es nun werden möchten. Hier nun die kurze Beschreibung, wie künftig unsere Turniere unterstützt werden.

Wir haben eine Verbandslizenz zur Nutzung der Turnierbearbeitungssoftware TT-Turnier der Fa. Henke angeschafft, um künftig die Mixed- und Ranglistenturniere EDV-unterstützt durchzuführen. Und das von der Anmeldung bis zur Ergebnisveröffentlichung. Auch werden die Turnierspiele künftig in der LivePZ berücksichtigt.

Leider sind die Netze verschlossen gewesen und so konnte das Turnier nicht starten. Alle Teilnehmer wurden wieder nach Hause geschickt. Auch am Sonntag wurde abgesagt und alle Teilnehmer rechtzeitig informiert. Ein Ersatztermin wird gesucht und sobald dieser feststeht, wird dieser hier auf der Homepage und der FuWo sofort bekannt gegeben. 

15.10.2016, AGrote