Bilder vom 1. RLT am 19./20.10.2019

Unsere neue Turniersoftware hat sich bereits positiv ausgewirkt. Mit Anlaufproblemen konnte um 9:20 Uhr gestartet werden. Der Ablauf ist nun deutlich schneller. Man hat erste Erfahrungen gemacht und startet nun erst die Gruppen der Einzel, danach wird Doppel gespielt und dann geschaut, wann die Qualifizierungsspiele möglich sind.

Das Turnier kann im Internet verfolgt werden, wenn in der Halle für die Turnierleitung eine Onlineverbindung besteht. Heute ist das der Fall.

https://www.tt-turniercenter.de/default.aspx?TID=12401&Page=Aktuell

Sieger der Damen wurde Luise Andrees, im Endspiel gegen Sandra Knop. Bei den Herren siegte Mike Pollow gegen Andreas Grote.

AGrote, 19.10.2019

Liebe Ranglistenteilnehmer und die, die es nun werden möchten. Hier nun die kurze Beschreibung, wie künftig unsere Turniere unterstützt werden.

Wir haben eine Verbandslizenz zur Nutzung der Turnierbearbeitungssoftware TT-Turnier der Fa. Henke angeschafft, um künftig die Mixed- und Ranglistenturniere EDV-unterstützt durchzuführen. Und das von der Anmeldung bis zur Ergebnisveröffentlichung. Auch werden die Turnierspiele künftig in der LivePZ berücksichtigt.

Leider sind die Netze verschlossen gewesen und so konnte das Turnier nicht starten. Alle Teilnehmer wurden wieder nach Hause geschickt. Auch am Sonntag wurde abgesagt und alle Teilnehmer rechtzeitig informiert. Ein Ersatztermin wird gesucht und sobald dieser feststeht, wird dieser hier auf der Homepage und der FuWo sofort bekannt gegeben. 

15.10.2016, AGrote