Am vergangenen Wochenende 13./14.10.2018 trafen sich einige Betriebssportler in der Uhlandstr. beim alljährlichen Ranglistenturnier. Leider haben einige die Meldefrist nicht einhalten können und wurden dadurch nicht mehr berücksichtigt. Wir planen daher, künftig per TT-Live-Newsletter alle über die Meldefrist zu informieren. Erstmalig gibt es auch die Konkurrenz der Vereinsspieler,

Liebe Sportfreunde,

eine geringe Beteiligung, leider durch 10 kurzfristige Absagen alleine in der Herren Sonderklasse, ließ die Halle in der Uhlandstr. am vergangenen Wochenende sehr leer aussehen. Die 2. und 3. Klasse wurde sogar komplett abgesagt Dennoch wurden schöne und spannende Spiele ausgetragen.

Kurzmitteilung

Keine Überraschung beim 2. Ranglistenturnier der Saison 2017/18. Die Teilnehmerzahlen sind weiter rückläufig, und auch an diesem Wochenende waren leider auch wieder kurzfristige Absagen zu verzeichnen. Dennoch hat die Turnierleitung unter der Regie von Klaus Gerhard wieder hervorragende Arbeit geleistet und den Teilnehmern einen schönen Tischtennisvormittag, und einigen auch -nachmittag beschert. 

Ergebnisse vom 3. Ranglistenturnier 2016/2017

Gestern und heute fand das 3. Ranglistenturnier der Saison 2016/2017 in der Uhlandstr. statt, das gleichzeitig auch die Berliner Firmenmeisterschaft im Einzel und Doppel ist.

Ergebnisse vom 2. Ranglistenturnier 2016/2017

Gestern und heute fand das 2. Ranglistenturnier der Saison 2016/2017 in der Uhlandstr. statt, und fast wäre es wieder ausgefallen, doch dank der Vorahnung unseres Sportwartes Klaus Gerhard, war seine erste Handlung am Samstagmorgen um halb sieben die Kontrolle des Schrankes für die Netze.