Am vergangenen Wochenende 13./14.10.2018 trafen sich einige Betriebssportler in der Uhlandstr. beim alljährlichen Ranglistenturnier. Leider haben einige die Meldefrist nicht einhalten können und wurden dadurch nicht mehr berücksichtigt. Wir planen daher, künftig per TT-Live-Newsletter alle über die Meldefrist zu informieren. Erstmalig gibt es auch die Konkurrenz der Vereinsspieler,

die wir auf der letzten Mitgliederversammlung beschlossen haben, um auch die Halle wieder voller zu bekommen. Dies wurde noch nicht so angenommen wie erhofft, aber mit der Erinnerungsmail überlegen sich vielleicht weitere Spieler eine Teilnahme.

Vereinsspieler  --  6 Teilnehmer  -- 

1. Delibaltov, Dimitri 

2. Kodrack, Peter  

3. Greth, Christian

4. Richter, Kay  

5. Kayser, Sven 

6. Neumann, Klaus

 

Damen  --  9 Teilnehmerinnen  --

Einzel 

1. Illmann, Katrin  

2. Backsmann, Sigrid

3. Thiele, Doris

4. Quinger, Rafaela

 

Doppel 

1. Thiele / Schmock

2. Quinger / Backsmann

 

 

Sonderklasse Herren  --  16 Teilnehmer  -- 

Einzel  

1. Schwemmer, Carsten

2. Lautenschläger, Dirk

3. Goldhahn, Bernhard

4. Bauer, Andreas

 

Doppel

1. Schwemmer / Waibel

2. Lautenschläger / Goldhahn

3. Schneider, U. / Rehmet

4. Gärtner, A. / Hubert

 

 

1. Klasse Herren  --  13 Teilnehmer  --

Einzel 

1.  Hashmi, M.

2. Schmidt, Michael

3. Buchholz, A.

4. Atriz, E.

 

Doppel 

1.  Hashmi / John, M

2.  Kerwat / Boecker, W. -R.                                               

 

 

2. Klasse Herren  --  5 Teilnehmer  -- 

Einzel

1. Prüfer, Ronald

2. Dill, Andreas

3. Bocher, Gerd

4. Köhler, Rafael

5. Neubert, Martin

 

Doppel 

1. Bocher / Dill

2. Köhler / Neubert

 

 

3. Klasse Herren  --  3 Teilnehmer  -- 

Einzel 

1. Schulz, Horst

2. Bartsch, Arwith

3. Hoffmann, H.-J.