Bilder vom 3. Ranglistenturnier (BM) am 17.03.2018

Offiziell werden wir bei der FVTT auf die neuen Bälle 40+ ab der Spielzeit 2019/2020 umstellen. Da es jedoch bis dahin passieren wird, dass es die Zelluloid-40mm-Bälle nicht mehr gibt, ist es jeder BSG freigestellt, auch ab sofort umzustellen.

Wie sich gezeigt hat, spielen sich die neuen Plastikbälle doch deutlich anders. Der Fairness zuliebe würden wir gerne alle Mannschaftsführer bitten, die bereits auf neue Bälle umgestiegen sind oder umstellen wollen, die Gegner darüber rechtzeitig (ich stelle mir vor, das 2 Wochen eine ausreichende Zeit ist) in Kenntnis zu setzen, damit diese wiederum vorher noch üben können.

Wir prüfen gerade, wie man es in TT-Live hinbekommt, dass diese Info beim Aufruf der Mannschaft direkt angezeigt wird. Beim BeTTV ist dies nämlich möglich.

AGrote, 03.02.2017