Am Dienstag, den 31. Mai 2016 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Das Wetter war wie immer warm und schwül, auch der Regen stellte sich wieder ein. Die Voraussetzungen für eine gute Mitgliederversammlung waren gegeben. Zahlreich erschienen die Delegierten der FVTT.

Nachdem wir die Tagesordnung zügig bis zu den Anträgen abgearbeitet hatten, musste die Beitragsordnung mit der Erhöhung verabschiedet werden.

Nach kurzer Diskussion stimmten die Delegierten der Erhöhung zu.

Nun war noch die Hürde der neuen Spielordnung zu nehmen. Nach einer sehr sachlichen Diskussion der einzelnen Anträge konnten wir die gesamte neue Spielordnung verabschieden.

Sobald alle Änderung eingefügt sind, wird die Spielordnung auf unserer Homepage und auf TT-Live erscheinen.

Auf der Tagesordnung stand auch die Nachwahl eines Beisitzers. Einstimmig wurde Herr Andreas Grote von der BSG Vattenfall gewählt.

Für den Spielausschuss wurde Frau Monika Bethke von der BSG Reinickendorf und Herr Michael Schoch von der BSG Köpenick nachgewählt.

Herzlichen Glückwunsch an die „Neugewählten“.

Vielen Dank an die Delegierten für die sehr sachliche Diskussion

Mit freundlichen Grüßen

Annette Lorenzen

 

Ergänzung:

Die Unterlagen für die neue Saison wurde ausgegeben. Abgabeschluss für die Mannschaftmeldungen (Herren, Senioren, Pokal) ist der 27.06.2016.

Die Urkunden und Pokale der vergangenen Saison wurden ausgegeben.

Weitere Anträge zur Spielordnung wurden gestellt und leider wie üblich größtenteils abgelehnt. Folgende wurden aber angenommen:Mindestens einer der zwei Seniorenspielvorschläge muss in der spielfreien Woche liegen

  • Wenn Vereinsspieler länger als 3 Jahre (bisher 5) Mitglied einer BSG sind und das Unternehmen verlassen, dürfen sie weiterspielen.
  • Wenn Gastspieler länger als 5 Jahre (bisher 8) Mitglied einer BSG sind und in einen Verein eintreten, dürfen sie weiterspielen.
  • TT-Live-Eintragung und Bestätigung muss termingerecht erfolgen. Wenn nach einmaligem Hinweis dies unterbleibt, wird immer gegen diese Mannschaft kampflos gewertet und beim 3. Mal die Mannschaft gestrichen.

AGrote, 02.06.2016