Bilder vom Städteturnier in Lübeck 2022

Auf der Vorstandssitzung am 16.11.2021 wurde beschlossen, dass die Staffelleiter bei der Verlegung von Spielen im Rahmen der aktuellen Coronalage großzügig verfahren sollen, jedoch nicht über die Halbserie hinaus. Für die Rückrunde wird das Verlieren der Spielberechtigung ausgesetzt, wenn Ersatzspieler mehrmals aushelfen. Somit hofft der Vorstand, dass der Spielbetrieb aufrecht erhalten werden kann. Nach aktuellem Stand kann noch Doppel gespielt werden,

jedoch habe ich heute, 18.11.2021 die Entscheidung gelesen, dass in Brandenburg beim TTVB mit sofortiger Wirkung darauf verzichtet wird, um nicht als Kontaktsport zu gelten, da nur dort die 1,5m nicht eingehalten werden. 

Und hier der Link zur Liste der zugelassenen Beläge (LARC). Die Liste hat in der Ansicht 80 Seiten und lässt sich über das PDF-Symbol auf 18 Seien komprimieren.

Wenn man nur die Neuzulassungen sehen will, dann findet man die unter dem Symbol „ONLY NEW“.

https://equipments.ittf.com/#/equipments/racket_coverings

Grote, 18.11.2021